Kommentare: 3
  • #3

    Rosa (Dienstag, 04 November 2014 20:18)

    Ihr habt mich tatkräftig bei einer Wohnungsauflösung unterstützt! Vielen Dank dafür und viel Erfolg bei Eurer Arbeit in und für Eberswalde

  • #2

    Pepitschko & Gattin (Dienstag, 03 Juni 2014 22:07)

    Haben Euer Sozialkaufhaus besichtigt und waren vom Möbelangebot/Sortiment und dem Engagement Euerer Mitarbeiter (Fr.Hoppe und Hr.Siegel) angetan.
    Euere Webseite finde ich gut, könnte aber noch informativer sein.
    Wünschen Euch für Euere Arbeit im Interesse der Sozialschwachen noch viel Erfolg.
    MfG - Danke

  • #1

    regionaler-foerderverein (Donnerstag, 21 März 2013 22:16)

    Unsere neue Website ist am Start! Wir hoffen, sie gefällt Euch. Über Lob freuen wir uns, wichtiger ist aber konstruktive Kritik. Wir wollen stetig besser werden und da hilft am besten der Blick von außen. Also traut Euch!